Fabers  Allerlei
 
 Da ist auch was für dich da bei !

Vorteile unserer elektronischen Marderfalle


Elektronische Marderfalle mit Nestwärme: Tatsachenbericht von Helmut Faber

Bei der elektronischen Marderfalle mit Nestwärme handelt es sich um eine Falle, die mit einem raffinierten elektronischen Auslöser ausgestattet ist.
Herkömmliche Marderfallen lösen schon bei leichten Berührungen aus, so das die Fallen sehr schnell zuschnappen und den Marder nur verschrecken.
Unsere Marderfalle löst nur dann aus, wenn der Marder sich den Köder holt. Des weiteren wird der Marder unversehrt und schonend gefangen. Im hinteren Teil der Falle ist eine dunkele Ruhezone eingearbeitet, so das der Marder sich, nachdem er in der Falle gefangen wurde, in die hintere Ecke zurückziehen und sich erst mal von dem Schock erholen kann das er gefangen würde.
Die Marderfalle wird in Handarbeit hergestellt und wird aus asiatischer wasserfester Sieb/Filmplatte und 2,5mm feuerverzinktem Wellengitter hergestellt.
Länge ca. 1,10m, Breite ca. 30 cm, Höhe 30 cm, im vorderen Fangbereich ca. 38,5 cm
Spannungsversorgung 9 Volt Bockbatterie.



BerichtMarder1
BerichtMarder1
BerichtMarder2
BerichtMarder2
BerichtMarder3
BerichtMarder3
BerichtMarder4
BerichtMarder4
BerichtMarder5
BerichtMarder5