Home
Holzvibratoren
Unsere Modelle
Unsere Holzarten
Sonderanfertigungen
Bestellungen
Batteriehinweis
Reinigung/Dildos etc
Versand und Zahlung
Datenschutz
AGB's
Impressum
Links

Holzdildos / Holzvibratoren für den besonderen Höhepunkt

Holzvibratoren / Dildos sind fest genug, um das zu tun, was du schon immer mit einen Holzdildo /

Holzvibratoren erleben wolltes

  1. Unsere Holzvibratoren sind hygienisch.
  2. Sie lassen sie einfach reinigen.
  3. Die Oberflächenversiegelung / Lackierung unserer Holzvibratoren / Dildos entsprechen der DIN 71/3 und DIN 53160 Speichel - und schweißecht, umweltfreundlich, geruchsneutral und formaldehydfrei.
  4. Alle unser Holzvibratoren werden in Handarbeit hergestellt und sind alles Einzelstücke 

Wir fertigen für Sie Holzvibratoren - präzise und von höchster Qualität.

Unsere hochwertige und modernste technische Ausstattung ermöglicht uns auch die Produktion von anspruchsvollsten Stücken. Sprechen Sie uns an! Wir finden die preisgünstigste Lösung für ihren Wunsch Vibrator / Dildo

 

Hygiene unserer Dildos und Vibratoren

Durch die hochwertige Lackierung haben alle unsere Dildos / Vibratoren eine pflegleichte Oberfläche, welche ein eindringen von Flüssigkeit auf den Holzuntergrund verhindert. Diese gleitfreudige Lackierung ermöglicht eine kinderleichte Reinigung mit Wasser und Seife. 

in Studien hat man festgestellt, dass Holz durch die enthaltenen Harze möglichen Bakterien und Keimen antiseptisch entgegen wirkt.

 

Gerne erstellen wir Ihne ein faires Angebot für ihren Wunsch - Vibrator.

 

 

 

 

 

 

 

Dildo / Vibratoren Speziallist  | Abtischler@aol.com
Top